Zughundesport

Zughundesport

Sportliche Herausforderung gesucht? Vorbei mit den Ausreden – auf was wartet ihr noch? Bei uns entdeckst du die Faszination Zughundesport, eine Mischung aus Adrenalin, Teamgeist und frischer Luft. Egal ob Dogwalking, Canicross, Bikejöring oder Dogscooting, bei uns ist für jeden etwas dabei. In unseren Basiskursen, beim Einzel- oder Teamtraining oder in unseren Laufgruppen können dein Hund und du den Zughundesport kennen und lieben lernen.

Du lernst hier alles Notwendige, um auf dem Trail euer Können unter Beweis zu stellen. Nirgends kann man sich mit seinem Hund besser verbunden fühlen, als beim Zughundesport. Wir beginnen mit einer ausführlichen Beratung über das benötigte Equipment für alle Zughundearten und du kannst dieses auch gleich vor Ort testen.

Weitere Infos findest du auf: www.derhundlingluebeck.de

meute:rein

0162 308 88 50
mail schicken