Wer wir sind

Das sind wir

Wenn du auf der Suche bist nach einem eingespielten Team, welches auf Augenhöhe mit den Hunden kommuniziert und neben dem individuellen Hundetraining auch eine artgerechte Tagesbetreuung anbietet, dann sprich uns sehr gerne an.
null

Stefanie Boost

Verhaltensberatung und Training

Ich bin Steffi,

meine Leidenschaft ist es, Menschen mit Hunden zu beraten. Durch meine eigene Hundegruppe habe ich ein Verständnis für Probleme und Schwierigkeiten entwickelt, die im Zusammenleben mit Hunden entstehen können. Meine 3-jährige Ausbildung zur Hundetrainerin und Verhaltensberaterin habe ich bei Dogument absolviert. Damit ich euch optimal beraten und unterstützen kann, gehört für mich das kontinuierliche Lernen und Weiterbilden zu meinem Beruf dazu.

null

Thomas Rottenberger

Tagesbetreuung und Futterberatung

Ich bin Thomas,

für viele Menschen ist es herausfordernd, seinen vierbeinigen Begleiter in den Arbeitsalltag zu integrieren. Mir ist es wichtig, dass sich dein Hund während deiner Abwesenheit bei uns wohlfühlt und rundum versorgt ist.

Zusätzlich unterstütze ich dich gerne bei der Auswahl des geeigneten Futters, denn so individuell wie dein Hund ist, so individuell ist auch sein Bedürfnis in Bezug auf Futter.