Futter & Zubehör

Futter & Zubehör

Du fragst dich sicherlich, welches Futter oder Equipment am besten zu deinem Hund passt? Denn so individuell wie dein Hund ist, so individuell kann auch das richtige Futter und Equipment sein. In unserem Laden findest du eine Auswahl, von Barf über Nass- bis hin zu Trockenfutter, zu der wir dich gerne ausführlich beraten. Eine große Auswahl von verschiedenen Kauartikeln und Leckerlies stehen für jeden Feinschmecker bei uns bereit.

Ebenso wie beim Futter stellt sich oftmals die Frage, was braucht mein Hund für ein Equipment. Egal ob im Freizeitbereich oder speziell für den Zughundesport – wir bieten dir alles, was das Hundeherz begehrt. Bei uns erwartet dich eine qualitativ hochwertige Auswahl an Leinen, Halsbändern, Hundemänteln, Führ- und Wandergeschirre sowie die komplette Ausstattung für den Zughundesport.

Thomas

0160 7651240
mail schicken